• Jobs Job bei Neuero Technology GmbH

Projektmanager - Ingenieur Maschinenbau (m/w)

Neuero Technology GmbH

Melle

Melle

Projektmanager - Ingenieur Maschinenbau (m/w) Neuero Technology GmbH Melle Sie managen komplexe internationale Projekte teil- oder vollverantwortlich.

Projektmanager - Ingenieur Maschinenbau (m/w)" /> Gmbh Ist Ein Weltweit Führender Spezialist Für Die Maschinentech­nische Ausrüstung Von Eisenbahnwerkstätten Für Hochgeschwindigkeits- Nahverkehrs- Und Metro-züge Als Führender Hersteller Realisieren Wir Vorwiegend Projekte In Europa Asien Afrika Und Nordamerika Den Kernprozess Unserer Leistung Erbringt Und Steuert Das Projektmanagement Mit Ingenieuren Verschiede­ner Fachrichtungen Ihre Aufgaben: Sie Managen Komplexe Internationale Projekte Teil- Oder Vollverantwortlich Sie Gestalten Den Kompletten Projektablauf Von Der Auftragsakquise Bis Zum Projektabschluss Sie Bewältigen Die Anforderungen Der Einzelnen Projektschritte Routiniert Und Mit Dem Erforderlichen Einsatz Ihre Qualifikation: Qualifizierter Studienabschluss In Maschinen­bau (tu/fh) Oder Als Wirtschaftsingenieur Erfahrung In Konstruktion Und Projektmanage­ment Wünschenswert Auch Neueinstieg Möglich Sehr Gute Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Sicheres Auftreten Gutes Kommunikations­vermögen Selbstständigkeit Und Flexibilität Organisatorische Fähigkeiten Analytisches Und ökonomisches Denken Voraussetzung Kenntnisse In Betriebswirtschaft Sind Von Vorteil Teamfähigkeit Für Eine Moderne Und Offene Unternehmenskultur Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Jahresgehaltsvor­stellung Per Post Oder Per E-mail An Swetlana Romanowski: Sromanowski@-tecde Gmbh | Str 1 | 49324 Melle Tel 05422/607-0 | Fax 05422/607-2http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/supplier/1335963/10 | Www-tecde Projektmanager - Ingenieur Maschinenbau (m/w) Sie Managen Komplexe Internationale Projekte Teil- Oder Vollverantwortlich Melle

Leiter Konstruktion - Dipl.-Ing. Maschinenbau (m/w)
   Neuero Technology GmbH (Melle)

Industriemeister / staatlich geprüfter Techniker / Wirtschaftsingenieur oder Maschinenbaui
   Neuero Technology GmbH (Melle)

Projektmanager - Ingenieur Maschinenbau (m/w)
   Neuero Technology GmbH (Melle)

Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d) CAFM Koordinatorin / CAFM Koordinator (w/m/d
   LVR-Klinik Köln (Köln)

Projektmanager (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Ströbitz)

IT Techniker (m/w/d) im Außendienst
   Ratiodata SE (Eisenach)